AnsprechBar.

Hallo Zusammen,
neues Jahr, neues Glück aber immer noch Pandemie. Nun schneit es draußen, die Welt scheint still zu stehen aber wir wollen Euch einen schönen Abend ermöglichen mit der AnsprechBar.

Die AnsprechBar des Bischöflichen Jugendamtes hat euch nun einige Monate begleitet und versucht euch so gut wie es geht zu vernetzen.

Auch diesen Monat wollen wir genau das versuchen. Diesmal sind vor allem die Ministrantinnen und Ministranten angesprochen. Das Thema ist:

„Minidienst – und was noch? Austausch für Ministrantinnen und Ministranten“

Schnappt Euch am 03.02. um 20:00 Uhr einen KiBa (Kirsch-Banane Getränk) und gesellt Euch in das Meeting. Die AnsprechBar findet unter folgendem Teams-Konferenz-Link statt:
https://kurzelinks.de/g1p3 
Wir freuen uns auf euer Kommen!

Das AnsprechBar- Team (Andrea Koob, Marie Chowanietz, Markus Goldbach und Vanessa Rentsch)