Sommerakademie Geschlechtergerechtigkeit

01. bis 03. Juli 2022

Wie können wir gemeinsam für eine geschlechtergerechte Gesellschaft kämpfen?
Wo erleben Menschen aufgrund ihres Geschlechts auch heute Benachteiligung?
Wie können wir uns gegenseitig unterstützen?

Mit diesen Fragen und mehr beschäftigen wir uns in der Sommerakademie zur Geschlechtergerechtigkeit:
01. bis 03. Juli 2022 in der Jugendherberge Fulda

Wir freuen uns auf 3 Tage neuen Input und gemeinsamen Austausch in der schönen Jugendherberge in Fulda. Natürlich sind alle Geschlechter eingeladen ab 16 Jahren. Melde Dich einfach in dem unten stehenden Formular an und sei dabei! Du hast Fragen? Schreibt eine Mail an bdkj@bistum-fulda.de. Wir freuen uns auf Dich!

Beginn: 01. Juli – 16 Uhr
Ende: 03. Juli – 14 Uhr
Kosten: 40,- Euro
Anmeldeschluss: 20. Mai 2022

Anmeldung zur Sommerakademie:

Geschlechtergerechtigkeit

Vereinbarung Foto und Film
PDF Größe ca. 518 KB

Einverständniserklärung U18
PDF Größe ca. 113 KB

Kontakt

Lisa Coburger

Referentin für politische Bildung
Tel.: 0661/ 87-434     
lisa.coburgerbistum-fuldade