Außerordentliche BDKJ Diözesanversammlung 2018

08. Dezember 2018 im Priesterseminar Fulda

Als höchstes beschlussfassendes Gremium trifft die BDKJ Diözesanversammlung ein Mal jährlich grundlegende Entscheidungen für die Interessenvertretung von Kindern und Jugendlichen in Politik, Kirche und Gesellschaft. Dabei vertreten rund 40 Delegierte der BDKJ Mitglieds- und Regionalverbänden aus dem ganzen Bistum Fulda die  Mitglieder in den katholischen Jugendverbänden. Die BDKJ Diözesanversammlung diskutiert und entscheidet über wichtige jugend-, kirchen- und verbandspolitische Themen.

Sollte es notwendig sein, Beschlüsse der DV zu ändern, bedarf es einer erneuten Einberufung dieses Gremiums. Daher findet am 
8. Dezember 2018 um 13.00 Uhr,
im Priesterseminar Fulda  
(Eduard-Schick-Platz 5, 36037 Fulda)
eine außerordentlichen Versammlung statt. Themen sind die Änderung des Termins der BDKJ-Diözesanversammlung 2019 sowie die Wahl eines neuen Vorstandsmitglieds.

Anmeldung

außerordentliche BDKJ DV 2018