Neueröffnung: AnsprechBAR

Liebe Aktive in der Jugendarbeit,

in den vergangenen Wochen war Jugendarbeit nur online und unter erschwerten Bedingungen möglich. Nun können mit den Lockerungen der Corona-Beschränkungen die ersten Jugendveranstaltungen wieder anlaufen.
Wir wollen euch die Möglichkeit geben, die Corona-Zeit zu reflektieren aber auch nach vorne zu schauen:

Dazu bieten wir ab 24.06. einmal monatlich (jeder letzte Mittwoch im Monat) die Möglichkeit an der AnsprechBAR online teilzunehmen.
Ab 20 Uhr treffen wir uns zu jeweils einem Thema, das wir gemeinsam bei einem leckeren Drink besprechen wollen.

Zielgruppe sind alle ehrenamtlichen (Gruppen-)Leiter, die sich über die Themen informieren und austauschen wollen.

Der Flyer zur "AnsprechBAR" sowie das Rezept zum ersten "Drink of the day" könnt ihr hier downloaden.

Erstes Thema am 24.06. wird sein „Jugendarbeit und Corona – und jetzt?“.
Start ist um 20 Uhr – wir peilen ca. 60-70 min an. 

Eine Anmeldung für die AnsprechBAR ist nicht nötig, wir veröffentlichen auf unseren Kanälen kurz vorher den Link zur Online-Konferenz. Für Rückfragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Das Team der AnsprechBAR 
Marie Chowanietz und Markus Goldbach
0661/87-367
bjabistum-fuldade