AG Jugendpastoral

... nun geht der Prozess in eine neue Phase...

Schon seit einiger Zeit läuft der Zukunftsprozess „Bistum 2030“ im Bistum Fulda. Seit dem ersten Tag bringen wir uns als Jugend in den Prozess ein und konnten schon so manches mitbestimmen.

Nun geht der Prozess in eine neue Phase: konkrete Dinge sollen angepackt werden.

 Wir haben uns deshalb vorgenommen, eine gute Unterstützung für die Jugendarbeit vor Ort in den Pfarrgemeinden und Jugendverbänden zu erarbeiten.

DAFÜR BRAUCHEN WIR EURE UNTERSÜTZUNG.

Wir laden euch herzlich am

Samstag, 12. Oktober von 15 bis 18 Uhr

ins Bonifatiushaus in Fulda/Neuenberg ein.

An diesem Termin wollen wir gemeinsam starten und überlegen, wie wir die Jugendarbeit in den Pfarrgemeinden und Jugendverbänden stärken können oder wie Jugendarbeit an manchen Orten neu gestartet werden kann.

Du kannst dich zu diesem Projekt-Treffen direkt über unten stehendes Formular anmelden.

Für Rückfragen erreichst du uns unter 0661/87367 im Bischöflichen Jugendamt Fulda.

Wir freuen uns auf euch, 
das Team von BDKJ und BJA Fulda

Anmeldung AG Jugendpastoral

Hiermit melde ich mich zum Treffen am 12.10.19 an: